Willkommen auf Justifiers-RPG.
Deiner Anlaufstelle für Alles rund um das Justfiersuniversum. Gespielt wird derzeit nach den Regeln des Abenteuer-Spiels von Ulisses. Dieses wird zwar offiziell nicht mehr supportet, jedoch haben wir von Markus Heitz sowie von Ulisses die Erlaubnis weiterhin die Fahne hochzuhalten.

Willkommen bei Justifiers RPG!

Hier bekommst du alle Informationen Rund um Justifiers. Derzeit bauen wir ein wenig um, daher könnte es ein wenig chaotisch aussehen. Was Justifiers überhaupt ist und warum du es unbedingt einmal antesten solltest, erfährst du hier.
In den 80er Jahren entstand das Rollenspiel Justifiers. Ein spannendes Konzept in einer fiktiven Zukunft, in der Konzerne um die Vorherrschaft über neue Planeten und Ressourcen kämpfen.
Für dieses Kampf nutzen sie Betas, oder Beta-Humanoide: künstlich erschaffene Lebewesen halb Mensch, halb Tier.
Leider verschwanden die Justifiers für lange Zeit in der Versenkung, bis Markus Heitz sie viele Jahre später wieder ins Leben zurückrief.
Er und andere Autoren schrieben spannende Romane mit und um die Justifiers und über Ulisses Spiele wurde das ehemalige Rollenspiel als Abenteuerspiel verlegt... leider nur mit mäßigem Erfolg.
Wir haben es uns als Fanprojekt zur Aufgabe gemacht, die Betas und ihre Welt weiter zu bespielen und auszubauen.

Der Vorteil daran ist: Du kannst ganz einfach mitmachen und das Universum mit gestalten und alles was an Zusatzmaterial noch dazu komm ist kostenlos.

Alles was ihr braucht ist das Grundbuch von Ulisses Spiele und schon kann es losgehen.
Unbenanntes Dokument
Springe zur Werkzeugleiste